Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Frauen / Mannschaft II"

Frauenmannschaft II, Bezirksliga

Trainer:
  • Victoria Brinsa
    Mobil: 0160 / 94 47 29 93

  • Bernard Stvoric
    Mobil: 0159 / 06 53 91 75

Spielerinnen:
Trainingszeiten:
Dienstag: 19.00 - 20.30 Uhr
Freitag: 18.30 - 20.00 Uhr

Trainingszeiten - Winter:

siehe: Hallenbelegungsübersicht
Bemerkungen:
Bilder:
aktuelle Download

Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:04.05.2024
Spiel:SV Granheim II - SGM SV Unlingen/SV Uttenweiler II
Ergebnis:3:2
Spielverlauf:

Starkes Spiel

Bezirksliga: SV Granheim II - SGM SV Unlingen/SV Uttenweiler II 3:2 (2:1). -Tore: 0:1 Judith Geiselhart (3.), 0:2 Aline Vogel (12.), 1:2 Jule Schmidt (35.), 2:2 Lora Lamparter (67.), 2:3 Julia Schmid (80.).

Am Samstag trafen wir auf die SGM Uttenweiler/Unlingen II und damit auf unseren direkten Tabellennachbarn. Wir gaben heute alles, um die drei Punkte zu gewinnen. Anfangs hatten wir noch deutliche Schwierigkeiten bei der Zuordnung. Nach den zwei Gegentoren rafften wir uns aber und ließen nichts mehr zu. Vor allem Pö in der Abwehr machte ihr Spiel des Lebens und klärte alles, was es zu klären gab. Mit dem Anschlusstreffer von Spriti nahmen wir die Verfolgungsjagd auf. Uns gelangen immer mehr Torchancen und Lora konnte in der zweiten Halbzeit ausgleichen. Wir hatten noch Hoffnung. Die Unterstützung von außen war auch phänomenal. Und durch den Führungstreffer von Jule flippten alle komplett aus. Wir hielten hinten alles dicht und konnten die drei Punkte in Granheim behalten. 

Unser nächstes Spiel ist am Samstag auswärts gegen den FV Weithart. Spielbeginn ist um 17 Uhr. 


© SV Granheim 1953 e.V.