Gewählt: "Fussball / Frauen / Mannschaft I"

Frauenmannschaft I, Landesliga

Trainer:
  • Victoria Brinsa
    Mobil: 0160 / 94 47 29 93

• Bernard Stvoric
    Mobil: 0159 / 06 53 91 75

Spielerinnen:
Trainingszeiten:
Dienstag: 19.00 - 20.30 Uhr
Freitag: 18.30 - 20.00 Uhr

Trainingszeiten - Winter:

siehe: Hallenbelegungsübersicht
Bemerkungen:
Bilder:
aktuelle Download

Datum:26.05.2024
Spiel:SV Granheim - TSV Sondelfingen

Zu wenig

Landesliga: SV Granheim - TSV Sondelfingen 0:2 (0:0). -Tore: 0:1 Louisa Teufel (52.), 0:2 Anna Grüninger (90.).

In unserem letzten Punktspiel der Saison trafen wir auf den TSV Sondelfingen, die noch eine Chance auf die Relegation haben. Demnach stand ein anstrengendes Spiel vor uns, da wir wussten, die Gegner schenkten uns heute nichts. Bis zur Halbzeit war die Partie relativ lasch. Ein paar Chancen, die sich die Sondelfingerinnen immer mit einem langen Ball erarbeitet hatten, parierte Silv gekonnt. Wir konnten zu dem Zeitpunkt froh sein, dass wir eine starke Torfrau hatten. Für unsere Offensive waren heute nicht viele Torchancen drin, da wir den Ball oft nach Ballgewinn zu schnell wieder verloren. Dies wollten wir nach der Halbzeit besser machen, doch die Gegnerinnen machten uns einen Strich durch die Rechnung. Kurz nach der Pause gingen sie in Führung. Wir bekamen keine wirklichen Chancen mehr zustande. So mussten wir in der 90. Minute noch den Anschlusstreffer der Gäste hinnehmen. Abschließend lässt sich sagen, dass wir heute zu wenig Willen gezeigt haben. Dennoch konnte der letzte Spieltag mit einer anschließenden Partybrezel und kühlen Getränken genossen werden.

Wir bedanken uns bei unseren treuen Fans für die zahlreiche Unterstützung bei allen Spielen und hoffen, dass ihr uns auch nächste Saison weiterhin unterstützt!