Datum:24.09.2017
Spiel:SV Granheim II - SV Bingen/Hitzkofen

Zu Hause wieder keinen Punktgewinn.

Die Granheimer Elf konnte am vergangenen Freitag leider erneut nicht punkten. Der SV Bingen/Hitzkofen konnte mit einem schnellen Treffer in der 5. Minute in Führung gehen. Granheim II lies die Köpfe jedoch nicht hängen und kämpfte sich  mit einer guten Leistung in das Spiel. Leider endete das gute Kombinationsspiel der Granheimerinnen immer kurz vor dem gegnerischen Sechszehnmeterraum, da der letzte Pass in die Spitze nicht genau genug gespielt wurde, oder nicht verwertet und gehalten werden konnte. So folgten durch individuelle Fehler in der 45. Und 74. Minute zwei weitere Gegentreffer. Nichts desto trotz konnte Granheim eine viel bessere Leistung zu Tage legen als in den Spielen zuvor.

Das nächste Spiel der Granheimer ist am Freitag um 19:30 Uhr in Sigmaringen. Viel Erfolg Mädels!