Datum:25.09.2016
Spiel:FC Römerstein - SV Granheim II

Granheim II verliert das erste Spiel

Nach den beiden Erfolgen in den vergangenen Wochen musste die Elf um das Granheimer Trainerteam in dieser Woche eine Niederlage einstecken. Gegen die Gastgeber aus Römerstein kam die Mannschaft nicht gut ins Spiel und konnte sich vor allem im Mittelfeld nicht immer durchsetzen. So gab es in der 13. Minute gleich den ersten Gegentreffer. Danach fing Römerstein Feuer und setzte in der 19. gleich einen nach. Mit dem Halbzeitergebnis von 3:0 musste unsere Elf in die Pause.

Danach fand unser Team besser in das Spiel, doch Römerstein war auf Grund der ersten Halbzeit sehr selbstbewusst aus der Pause gekommen und machte weiter Druck. So verlor das Granheimer Team mit weiteren Gegentreffern in der 63. Und 78. Minute ihr ersten Spiel.

Kopf hoch – in der nächsten Woche geht es am Sonntag gegen Altheim weiter. Das Spiel ist um 11.00 Uhr in Altheim.