Mannschaft:Herren Reserve
Datum:04.09.2016
Spiel:BSV Ennahofen - SV Granheim
Ergebnis:

Vor dem Spiel der Ersten stand auch für die Reserve das Derby auf dem Programm. Nachdem der Schiedsrichter nicht erschienen war wurde spontan Fabian Albrecht von der Ersatzbank in die Startaufstellung berufen – allerdings nicht wie geplant als Spieler des SVG, sondern als Schiedsrichter. Das Spiel konnte dann doch mit zwölf Minuten Verspätung angepfiffen werden. In der 30. Minute ging Ennahofen durch einen Strafstoß mit 1:0 in Führung. Diese hatte allerdings nur 10 Minuten bestand: Nach einem Foul im Mittelfeld erhitzten sich die Gemüter mancher Personen zu sehr, weshalb man beschloss das Spiel nach 40 Minuten abzubrechen.

Das nächste Spiel findet am Mittwoch, 07.09. um 18:30 Uhr in Dettingen, hoffentlich mit Schiedsrichter und über 90 Minuten, statt.