Mannschaft:Herren Reserve
Datum:16.11.2014
Spiel:SV Granheim - SV Niederhofen

Am Spieltag gegen Niederhofen gab es ein Novum in der Granheimer Fußballgeschichte. Da der Schiri der SVG-Damen am Morgen zu spät erschien, wurde die Spielzeit der Reserve auf zwei mal 30 Minuten gekürzt, um die Verspätung nicht auch noch auf das Spiel der ersten Mannschaft zu übertragen.

Das wichtigste und spannendste ist somit bereits erzählt. Zum Spiel selber gibt’s nicht viel zu berichten, außer dass es grottenschlecht war. Die Mannschaft zeigte keinerlei Mumm und Spaß am Fußball. Es war ein richtiger Riabakick. Bis zur Halbzeit konnte man noch ein 0:0 halten. Torchancen waren Mangelware. Durch zwei Treffer kurz nach der Halbzeit war die Niederlage bereits besiegelt, ein Aufbäumen der Mannschaft war nicht zu erwarten. Trotz guter Trainingsbeteiligung verliert die Reserve ein weiteres Spiel.

Dies war zugleich Gott sei Dank auch das letzte in diesem Kalenderjahr. Somit bleibt nun in der Winterpause viel Zeit besser zu werden.