Datum:21.04.2013
Spiel:SV Granheim - SV Musbach
Spielverlauf:Nach dem sehr starken Spiel letzter Woche gegen Jungingen, das leider verloren ging, durfte man am Sonntag zuhause gegen den SV Musbach spielen. Der Gegner war von der Tabelle her leichter einzuschätzen als Jungingen. Dies zeigte sich sehr früh auch schon auf dem Platz. Granheim hatte von Anfang an ein spielerisches Übergewicht. Die ganze Begegnung durch spielte man konzentriert und diszipliniert. Das 1:0 ließ somit nicht lange auf sich warten. Bereits in der 13. Minute war Franzi Uhl zum 1:0 erfolgreich. Das 2:0 folgte kurz danach in der 17. Minute durch Katja Stemmer. Psycho Kullen hatte mustergültig scharf aufgelegt. Auch das 3:0 in der 20. Minute war eine Koproduktion der Beiden. Wiederum nach Vorarbeit durch Psycho Kullen, konnte Katja Stemmer einschieben. Dann zählte man keine Tore mehr bis zur Halbzeit.

In Hälfte zwei ging es dann aber schwungvoll weiter. Schon nach drei Minuten, also in der 48. Minute, stand es 4:0. Nach einstudierter Eckballvariante, war es Franzi Uhl, die den Ball über den Torwart ins lange Eck schoss. Weitere Treffer gelangen trotz Chancen nicht mehr, was aber relativ egal war. Der Sieg war hochverdient, nie in Gefahr und gut herausgespielt.

Am Mittwoch, 24.04. fand das Nachholspiel abends um 19 Uhr gegen den TSV Tettnang statt. Ergebnis lag bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Am kommenden Sonntag ist man beim TSV Langenbeutingen zu Gast. Angespielt wird um 12 Uhr.