Datum:22.09.2012
Spiel:SV Granheim - FV Bad Saulgau 04
Spielverlauf:Die Zweite spielte bereits am Samstagabend gegen Bad Saulgau. Die zahlreichen Zuschauer durften bereits nach vier Minuten jubeln. Wirbelwind Jule Schmid hatte zum 1:0 getroffen. Es war ein hart geführtes Spiel, in dem Granheim meist die Oberhand hatte, doch zwingende Torchancen hatten beide Mannschaften nicht. In der 41. Minute, etwas aus dem nichts heraus, gelang dem Gegner der 1:1 Ausgleich - Halbzeit.

Weitere Versuche, unsere schnelle Wunderwaffe Jule Schmid auf der Außenbahn zu schicken, scheiterten meist, da ihre Gegenspielerin ungefähr gleich schnell war und auch kompromisslos gut verteidigte. So war es in der 70. Minute Vanessa Rapp, die zur Matschwinnerin wurde. Sie konnte eine Hereingabe von Rechts zum 2:1 Sieg verwandeln.

Am kommenden Sonntag, 30.09. spielt die Zweite auswärts bei der SG Riedlingen / Neufra. Spielbeginn ist um 10:30 Uhr.

Und gleich weiter geht es dann am Mittwoch, 03.10. zuhause um 14 Uhr. Dies ist ein Pokalspiel gegen den SV Bronnen.