Datum:23.03.2024
Spiel:SV Granheim II -

Erst spät aufgewacht

SV Granheim II - SGM Frohnstetten/Stetten/Schwenningen 0:3 (0:3). -Tore: 0:1, 0:3 Kira Stingl (10., 44.), 0:2 Luisa Hotz (30.).

Mit einer stabilen Leistung gegen den Tabellenführerzu halten, hat sich SVG-Trainer Reinhold Oßwald am Samstag mit seiner Mannschaft vorgenommen. Bereits früh zeichnete sich ab, dass die Gäste deutlich bissiger und konditionell auf einem besseren Level waren, als die Heimelf. Die schlechten Sichtverhältnisse und das kurze Schneegestöber in der Anfangsphase des Spiels nutzen die Gäste zum 0:1 Führungstreffer. Nach zwei weiteren Gegentreffern in der ersten Halbzeit, hielten die Granheimerinnen nach der Pause besser dagegen und zumindest in den zweiten 45 Minuten die Null.

Unser nächstes Spiel ist am 6.4. auswärts gegen den SV Ölkofen. Spielbeginn ist 17 Uhr.