Datum:30.03.2024
Spiel:SV Granheim - SV Oberreichenbach

Nicht unser Spiel

Landesliga: SV Granheim - SV Oberreichenbach 1:2 (1:1). - Tore: 1:0 Victoria Brinsa, 1:1 k.A., 1:2 k.A..

Heute trafen wir zuhause auf den SV Oberreichenbach. Eigentlich waren wir die deutlich favorisierte Mannschaft, doch dem Spielverlauf war dies nicht so zu entnehmen. Schläfrig in der Abwehr und zu ungefährlich im Sturm, das war das Schema, das sich das ganze Spiel über durchzog. Trotzdem konnte Vici den Führungstreffer für uns erzielen. Wir spielten aber kaum Chancen aus und daraus folgte, dass wir den Ausgleichstreffer hinnehmen mussten. Nach der Halbzeit besserte sich in unserem Spiel nichts. Wir hatten kaum noch Ideen. Letztendlich mussten wir dann auch noch den Treffer zum 1:2-Endstand erleiden und konnten daran auch nichts mehr ändern.

Nächste Woche treffen wir erneut auf den SV Oberreichenbach. Diesmal aber auswärts. Spielbeginn ist um 10:30 Uhr. Wir hoffen auf viel Unterstützung, um die Niederlage heute wieder etwas gutzumachen.