Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:08.05.2011
Spiel:SV Granheim - KSC Ehingen
Spielverlauf:Die Erste hatte es ebenfalls mit dem KSC zu tun. Mit den Gedanken unserer Spieler fernab vom Fußballplatz, begann das Spiel und bereits nach einer Minute bätschte es bereits für die Kroaten und es stand 0:1. So musste man von Anfang an einem Rückstand hinterher laufen. Als ein kroatischer Spieler nach einer halben Stunde nach gelber Karte, den Schiri mit Applaus bedachte, flog er mit gelb rot vom Platz. Dieser Platzverweis war nicht zu spüren, im Gegenteil, der KSC kam immer mehr ins Spiel. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel.

Danach war das Bemühen der Unseren mit etwas Fantasie zu spüren, doch ein Doppelschlag in der 60. und 63. beendete jegliche Bereitschaft. Das 0:4 kurz vor Schluss, war die logische Konsequenz, in einem sehr schlechten Spiel.

Unsere Fußballexperten Helmut Bloching und Joe Missel resümierten beim 17 Uhr Bier kurz und prägnant: "Saumäßig hondsliadrig" - eine durchdachte Analyse, dem nichts hinzuzufügen ist.

Nächstes Matsch ist das Lokalderby in Ennahofen am 15.05. um 15 Uhr.